Über mich

dr_patrickmader_übermich.jpg

Dr. Patrick Mader

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Orthopädie, mit Schwerpunkt auf Endoprothetik der Hüft- und Kniegelenke sowie arthroskopische Chirurgie an Knie- und Schultergelenken. Eine besonders hohe Fallzahl bei orthopädischen Operationen stellt sicher, dass auch ein notwendiger operativer Eingriff nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand und den aktuellsten Erkenntnissen durchgeführt werden kann. Ziel aller Therapien ist dabei immer die dauerhafte Schmerzfreiheit sowie eine vollständige Mobilisierung meiner Patient*innen.

Stationäre Behandlungen (konservative und operative) werden, je nach Patientenwunsch, in der Privatklinik Döbling, im evangelischen Krankenhaus oder im Rudolfinerhaus durchgeführt.

Meine Ordination ist eine Privatarzt-Ordination. Damit können wir rasche Behandlungstermine, ausreichend Gesprächszeit und geringste Wartezeiten garantieren.

Als Nachfolger von Dr. Benno Zifko, freue ich mich schon sehr darauf Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!